Neujahrsempfang im Heimathaus

Für die gute Zusammenarbeit und die Überlassung des Heimathauses erhielt der Bgm. als Dank eine „Tunschere“

06.01.2020 UB – Es ist Traditon beim Heimatverein Börger, das man am Anfang eines jeden Jahres einmal Rückschau auf die geleistete Arbeit hält und die anstehenden Projekte den aktiven Mitgliedern der Öffentlichkeit vorstellt, so auch in diesem Jahr. Der Vorstand konnte gestern mittag eine illustere Schar an Gästen begrüßen und bewirten. Ratsmitglieder, Verwaltung, Bauhof, Kirche, Schule, Kindergarten, Arbeitskreisleiter und Ehrenmitglieder waren der Einladung gefolgt. Hermann Schmitz trug in einem Kurzvortrag die geleistete Arbeit des Vereines, für die Gemeinde in 2019 vor, und steckte kurz die Ziele für 2020 ab. Mit einem Neujahrs-Schluck stieß man auf weitere gute Zusammenarbeit an. Bgm Ermes bedankte sich bei den Mitgliedern des Vereines für die geleistete Arbeit für die Kommune.

Beim Kuchenessen gab es noch ein Ständchen der Sternsinger, die auf dem Riegen unterwegs waren. Sie erhielten reichlich Spenden. Für die Arbeit des Heimatverein erhielt der Vorstand eine Tunschere. Und auch die Gemeinde wurde mit einer Tunschere bedacht. (Foto: UB)