Mitglied werden

Der HV Börger arbeitet als gemeinnütziger Verein in vielen Arbeitsgruppen ehrenamtlich. Der Verein ist auf die Hilfe der Mitglieder, Förderer und der Gemeinde sowie der anderen Börger Vereine angewiesen. Durch eine Mitgliedschaft unterstützt man die Arbeit im Verein. Für (15 Euro im Jahr für die Einzelperson / 25 Euro pro Jahr für die Familie / den Verein) sind Sie Mitglied im Heimatverein Börger.

Werden Sie Mitglied im Heimatverein Börger!

Sollten Sie jedoch (aus welchen Gründen auch immer) nicht dem Verein beitreten wollen, sind Hilfen inform von Spenden oder Überlassungen herzlich willkommen. Der HV Börger ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt. Wir können Spendenbescheinigungen ausstellen die vom Finanzamt anerkannt werden und steuerbegünstigt wirken. Kontaktieren Sie uns!

Spendenkonto Heimatverein Börger – Betr.: Heimatarbeit und Familienforschung
Konto: 10082000 BLZ 28069706 bei der Volksbank Nordhümmling in Börger
IBAN: DE88280697060010082000 BIC:GENODEF1BOG

Einfach das Formular ausdrucken und uns unter (vorstand (at) heimatverein-boerger.de) zukommen lassen oder eine Kurznachricht über die Seite – KONTAKT