Mitglied werden

Der HV Börger arbeitet als gemeinnütziger Verein in vielen Arbeitsgruppen ehrenamtlich. Der Verein ist auf die Hilfe der Mitglieder, Förderer und der Gemeinde sowie der anderen Börger Vereine angewiesen. Durch eine Mitgliedschaft unterstützt man die Arbeit im Verein. Für schon 1 Euro im Monat (12 Euro Jahr/20 Euro für die Familie/ 15 Euro für einen Verein) sind Sie Mitglied im Heimatverein Börger.

Werden Sie Mitglied im Heimatverein Börger!

Sollten Sie jedoch (aus welchen Gründen auch immer) nicht dem Verein beitreten wollen, sind Hilfen inform von Spenden oder Überlassungen herzlich willkommen. Der HV Börger ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt. Wir können Spendenbescheinigungen ausstellen die vom Finanzamt anerkannt werden und steuerbegünstigt wirken. Kontaktieren Sie uns!

Einfach das Formular ausdrucken und uns unter (vorstand (at) heimatverein-boerger.de) zukommen lassen oder eine Kurznachricht über die Seite – KONTAKT

Mitgliedskarte HV

— Vielen Dank!