Internet Seiten der Gemeinde Börger

24.03.2019 UB – Seit einigen Wochen sind nun auch die Seiten der Gemeinde im Internet wieder zu erreichen. Auf dem Layoutbild rechts, sieht man das im Bau befindliche neue Gebäude für die Gemeindeverwaltung, das neue Gemeindehaus. Es ist die alte Volksschule Börger von 1938. Dieses Gebäude wird restauriert im Sommer 2019 mit dem ersten Bauabschnitt (Gemeindeverwaltung und Raum für Vereinsarbeit) in Betrieb gehen. Der zweite Bauabschnitt, das Dorfgemeinschaftsraum im Hinterteil, wird wohl im Frühjahr 2020 fertig sein.

Nach langem Warten können auf den Seiten der Gemeinde Börger Informationen über die Arbeit der Gemeinde, Gegebenheiten und Neuigkeiten eingesehen werden und man kann sich über die Seiten an die Gemeinde wenden. Noch sind nicht alle Seiten aktiv und die Seiten sind ausbaufähig.

Ereichbar ist die Seite über www.gemeinde-boerger.de oder www.boerger-huemmling.de
Ferner ist die Gemeinde über Telefon: 05953-323 Fax: 05953-472 erreichbar.
per Mail über: info(at)gemeinde-boerger.de
Postadresse: Gemeinde Börger, Waldstraße 4, 26904 Börger

Comments are closed.