Ferienspaßaktion auf dem Heimathof Börger 2018

Ferienpaßaktion 201807.07.2018 UB – Der Heimatverein beteiligt sich auch in diesem Jahr an der Ferienpass- (oder spaß) -aktion der Hümmling-Samtgemeinden und der SG Lathen. Diese beliebte Aktion fand zum beim Heimatverein Börger zum 10. Mal statt. An zwei Terminen (02. und 06. Juli) wurden in diesem Jahr Nistkästen für Singvögel gebaut (Fotos: UB).

Ferienspassaktion 2018Rudi Schmitz, Melanie u. Hermann Többen, Hermann Schmitz, Hermann Ubbenjans und einige Eltern der Kinder leiteten zum Selbstbau der Kästen an. 16 Kinder bzw. 17 Kinder beim zweiten Termin am 06.07. aus vielen Orten des Hümmling waren dabei. Zum Abschluß der Bastelarbeit, gab es zur Stärkung Würstchen vom Grill und kühle Getränke. Stolz stellte man sich danach mit der Arbeit zu einem Gruppenfoto mit Hermann Schmitz vom HV Börger zusammen.

Comments are closed.