Reinigungsaktion des Spielplatzes „unterm Brink“

24.03.2018 HT – Gestern haben sich die Anlieger des Spielplatzes „Brink“ getroffen und den Spielplatz gründlich gereinigt. Es wurden 2 Kipper voll mit Blättern und Ästen entsorgt und der umherliegende Müll aufgesammelt. Zwischendurch wurde auch noch der Grill angeworfen, um eine Bratwurst zu essen und etwas zu trinken. Damit kam die Geselligkeit nicht zu kurz. Der Bürgermeister kam auch noch vorbei um für die Arbeit zu danken und mit den Anliegern zu sprechen. Er hatte als Dank Getränke dabei. Alles in allem war es ein sehr schöner Tag bei schönem Wetter und wenn es immer so viele Helfer gibt ist die Arbeit schnell erledigt und man hat auch viel Spaß zusammen. Erwähnen sollte man auch noch die Gemeinde, die die Spielgeräte Ende letztes Jahr erneuert hat, sodass man sagen kann das dieser Spielplatz jetzt „Top in Schuß“ ist. Ein

V O R Z E I G E S P I E L P L A T Z !

Helfer mit Kinder

Helfer mit Kinder

SAM_0848

Auch der Bürgermeister war dabei

Comments are closed.