Dichterlesung im Heimathaus

Heimathausles01.04.2018 UB – Im letzten Jahr war eine Gruppe des Arbeitskreises Ostfriesischer Autoren aus Wilhelmshaven bei uns im Heimathaus zu Gast. Wir haben diese Gruppe, mit Hilfe unserer Schulleiterin Barbara Harden, gewinnen können noch einmal zu kommen, da die Lesung im letzten Jahr gut angekommen ist. Es sind Thomas Harden, Sibet Riexinger, Gudrun und Rüdiger Rose sowie Helga Urban für die musikalische Interpretation und Begleitung.

Zu dieser Lesung bei einem Glas Wein am 06. April 18.30 Uhr
laden wir herzlich ein. – Der Eintritt beträgt 5,00 Euro

Vorankündigung: Im Oktober haben wir ein weiteres Hi-Light im Heimathaus.Der Emsländische Heimatbund bietet im Rahmen des plattdeutschen Festivals für das Emsland und der Grafschaft Bentheim vom 26.10. bis 04.11.2018 im Heimathaus Börger eine Lesung mit Hermann May an, der mit seinen Gedichten 2017 den Preis für das „Plattdeutsche Buch des Jahres“ erhalten hat. Auf diese Veranstaltung freuen wir uns auch schon!

Comments are closed.