Arbeitskreisleiterin geehrt

JHV HV Jansen Adele Ehrung 30019.03.2018 UB – Auf Beschluss des Vorstandes des Heimatvereins Börger wurde Adele Jansen auf der Mitgliederversammlung 2018 geehrt. Adele fungiert seit 2005 als Arbeitskreisleiterin „Heimathauswirtschaft“, und war auch schon vor 2005 mit vielen Aufgaben im Haus betraut. Adele habe die ganzen Jahre über den Arbeitskreis geleitet und mit Helfern die Heimathausarbeit gemacht. Sie war Ansprechpartner für die Belange des Hauses und organisierte die Termine. Sie habe das Haus sauber gehalten und die vielen Gäste aus Nah und Fern betreut. Das Heimathaus sei immer jahreszeitlich geschmückt und das Ambiente war deshalb hervorragend. Auf Adele war immer Verlaß. Ihr gebühre Dank aller Mitglieder des Vereins. Für Adele wird noch eine Nachfolgerin gesucht. Adele wird nun aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten und die Aufgaben einer Nachfolgerin überlassen. Herzlichen Dank für die langjährige Hilfe – Adele!