Ehrung für langjährige Mitarbeit

Use Bg 2017 Vorstellung Ehrung03.12.2017 UB – Mit einem kleinen Präsent bedankte sich der Heimatverein bei der Vorstellung der neuesten Jahresschrift im Dezember 2017 bei zwei Mitarbeiter des Arbeitskreises Geschichte. Diese Arbeitskreismitglieder haben sich seit Mitte der 1990er Jahre für das Zustandekommen der Schrift verantwortlich eingesetzt. Hermann Plaggenborg (re.) ist alljährlich als Lektor für die Schrift im Einsatz und somit unentbehrlich. Bernd Gebkenjans (li.) ist Autor und langjährig als Arbeitskreisleiter bzw. stellvertretender Arbeitskreisleiter tätig. Zudem stellt er seit 2002 die Schriften vor. Für die Arbeit der Beiden sprach der Vereinsvorsitzende Schmitz für den Vorstand einen besonderen Dank aus. (Foto: Herm. Josef Döbber)