Endspurt – Use Borger

Plakat Use Bg600Mi. 31.08.2016 UB – Eine handvoll Leute sind akribisch dabei, die Themen des Jahrgangs 2016 für „USE BORGER“ zu bearbeiten. Bernd Gebkenjans hat seinen Artikel schon ausgearbeitet. Reinhard Rolfes und Hans Geers sind dabei die letzten Infos zum Thema „Bürgermeisterin von Börger – Martha John“ zusammenzutragen.

Wir werden ferner “ endlich “ einen Teil der umfangreichen „Lebenserinnerungen von Kaspar Kronabel“ veröffentlichen und Andre Thien aus Börgerwald wird über das „Surwolds Grab“ berichten. Meine Artikel „Megalithkultur auf dem Nordhümmling“, bedarf noch einer Überarbeitung bis zum Oktober 2016. Und dann gibt es noch einen „Bericht und eine Würdigung“ über die Toten der Fronttage in Börger. Ich denke, wir werden wieder ein gutes Stück „Geschichte für uns in Börger“ ans Licht bringen und vorstellen können. Seit gespannt auf 192 Seiten „Use Borger 2016“, die 26. Auflage. Den Verkaufspreis werden wir wohl auf 20 Euro anheben müssen, da die Ausgabe umfangreicher wird.