23. Cliquenturnier in Börger 2016

Daumen hoch, auf gut Glück

Daumen hoch – auf gut Glück

23.07.2016 UB – Bei bestem Sommerwetter traf man sich auf dem Platz vor dem Börger Gästehaus wieder am Schützenfest-Samstag zum Cliquenturnier. In diesem Jahr nahmen 16 Mannschaften an diesem Event teil. Hier die Gruppen, mit klangvollen Namen, die sich zu einem Fußballpielnachmittag trafen.

1. Dynamo Tresen. 2. Off un tou bi Schouharms, 3 DKC, 4. Knyxps Club, 5 Afghanis Börger1, 6 Dosis Gold, 7. Dej Wikingers, 8. Vollister, 9. TriSpoo, 10. Hüttenzauber, 11. Geh-heim-Favoriten, 12. Sankt Börgertus, 13. MB-Clique 14. Die Ingos, 15. Dej Feierwehr, 16. Afghanis Börger2,

Bei Musik, Sonne und kühlen Getränken, war es ein schöner Nachmittag. Auch für das leibliche Wohl war für die ca. 300 Fußballer in Gäste gesorgt. An diesem vergnüglichen Turnier nahmen auch die in Börger wohnenden Asylbewerber aus dem Jugendgästehaus mit zwei Mannschaften teil.

CliquTurnierBg 2016Für das Endspiel maßen sich die letzten vier Mannschaften (Hüttenzauber, DKC, Knyxps Club und NN). Als Sieger ging wie schon oft die Gruppe „Hüttenzauber“ hervor. Herzlichen Glückwunsch dem „Ersten“ aber auch Glückwunsch Euch Allen. Es war klasse mitzuerleben.

Auf unserem Bild (Foto: UB) sind ca. 160 Börger Fußballer, kurz vor den Entscheidungsspielen zu sehen, die sich für ein Bild des Heimatverein Börger (für Use Borger) aufstellten. Hierfür ein Dankeschön! – Ich habe mit Andrea Oldiges noch ein Abkommen getroffen! Wenn ich ein schönes Foto mache (ist hiermit geliefert), macht Andrea dazu noch einen PR-Text- Naah Andrea?