Mitgliederversammlung 2024

18.03.2024 UB – Gestern Mittag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Heimatverein Börger e.V. statt. Vorsitzende Johanna Terhalle (li.) konnte 35 Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßt wurden die Ehrenmitglieder sowie die Vertreter von Politik, Kirche und Schule. Danach gedachte man der vielen in diesem Jahr verstorbenen Mitglieder. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen. In einem Rückblick berichtete sie von den Aktivitäten im abgelaufenen Jahr und gab einen kurzen Ausblick auf 2024.

Heinz Oldiges (re.) trug den Kassenbericht für den erkrankten Stefan Sievers vor. Dieser Bericht wurde von den Kassenprüfern Hans KlaBen und Rudi Schmitz überprüft. Sie berichteten von einer einwandfreien, sauberen Kassenführung. Bei den anschließenden Wahlen wurde Tanja Grote (2.v.re.) einstimmig zur neuen Schriftführerin und Mitglied im Vorstand gewählt. Der bisherige Schriftführer Hermann Ubbenjans (2.v.li.) fungiert jetzt als Beisitzer und AK-Leiter Geschichte.

Comments are closed.