Weltmeister im Paradart

Willi Fleer, Ralf Huesmann, Heiko Bohnhorst, Frank Schütter und Hagen Stelter

20.10.2023 UB – Im vergangenen Jahr ist unser Vereinsmitglied Wilfried Fleer aus Cloppenburg auf Zypern mit seinen Teamkollegen im Para-Dart Dritter bei der Europameisterschaft geworden. Das war schon einen hervorragende Leistung. Nun ist die deutsche Mannschaft Team Germany A bei der „WDDA Winmau World Trophy Men Classic“ mit Wilfried vom SV Bethen-Cloppenburg, Weltmeister geworden. Ein super Ergebnis für das „Paradart Team Germany Classic“.

Die Weltmeisterschaft wurde vom Verband der WDDA an 4 Tagen, 12 – 15. Oktober in Niedernhausen in der Nähe von Frankfurt in Deutschland ausgerichtet. Insgesamt gingen sieben Nationen an den Start. Neben Deutschland als Ausrichter waren Schottland, Wales, England, Finnland, Südafrika und Österreich vertreten. Herzlichen Glückwunsch sagen auch wir, vom Heimatverein Börger.