Plattproaterkaffee startet wieder

26.03.2022 UB – Das letzte Plattproaterkaffee beim Heimatverein Börger fand im Dezember 2019 unter Leitung von Anne Schmitz statt. Diese Treffen, die immer am 2. Sonntag des Monats stattfanden, waren bei jung und alt, bei Börgeranern und auch vielen Gästen aus Nah und Fern sehr beliebt und wurden schmerzlich vermisst.

Nun endlich nach der Corona-Zeit startet das „Cafe“ wieder am Sonntag den 10. April 2022 (am zweiten Sonntag im April und weiterhin immer an den 2. Sonntagen im Monat) unter neuer Leitung. Die Geschwister Andrea Lüken und Monika Langen geb. Hagen werden das Plattproaterkaffee weiterführen. Wir freuen uns auf schöne Gespräche an diesen Sonntagen im schönen Umfeld des Heimathofes. Denn in den letzten Monaten der Pandemie ist das Bedürfnis nach Geselligkeit und Unterhaltung groß. Anne und Herm. Schmitz werden die Geschwister Hagen in den ersten Monaten begleiten.

Comments are closed.