Blumenpracht und Ruheoasen in Börger

Narzissen (Tete a Tete) an der Weidenkirche zu Frühlingsanfang 2022

20.03.2022 UB – In unserer Jahresschrift 2021 haben wir zwei Artikel über Aktivitäten in unserer Gemeinde veröffentlicht, die auf klasse Aktivitäten hinweisen. Diese sind unter folgenden Link noch einmal ersichtlich. In den letzten Wochen zeigt sich das Umfeld der Weidenkirche an der Straße „Zum Mühlenhof“ mit prachtvollem Blumenschmuck. Auch die Zuwegung ist mit Frühlingsboten bestückt, die im nächsten Jahr aufblühen werden, erahnen kann man es jetzt schon. Wieder eine schöne Aktion. Herzlichen Dank der Arbeitsgruppe Weidenkirche.

Blumen Patenschaften

Rastplätze für Gäste

Über diese beiden Links öffnen sich die Artikel aus Use Borger 2021, die auf eine Aktion des Börger Mühlenhofes, unweit der Weidenkirche und Aktionen von Nachbarschaften überall im Ort hinweisen.
Viel Spaß beim Schmökern.

Comments are closed.