Mitgliederversammlung und Use Borger 2021

09.07.2021 UB – Auf der Vorstandsitzung im Juni 2021 wurde besprochen, da die Corona-Infektionszahlen niedrig sind, zwei Mitgliederversammlungen (für 2019 und 2020) anzuberaumen. Sie sollen am Sonntag den 17. Okt. 2021 stattfinden, wenn die Situation es erlaubt. Einladungen werden im September dann termingerecht herausgehen. Wir hoffen, das diese Veranstaltung stattfinden kann!

Auch in diesem Jahr haben wir Themen für Use Borger aufarbeiten können und werden die Ergebnisse in einer Jahresschrift veröffentlichen. Wir planen, wie gehabt, die Veröffentlichung unserer Schrift am Vortag zum 1. Advent 2021. In diesem Zusammenhang bitten wir noch einmal um Hilfe bei der Arbeit an der Jahresschrift. Wer hat Lust dort mitzuarbeiten? Wer hat noch Themen, die aufgearbeitet werden müssen um sie für die Nachwelt zu erhalten?