Vorstandsitzung des Kreisheimatverein ASD

In gebührendem Abstand stellte man sich zu einem Foto :: UB

10.09.2020 UB – Unter Corona-Bedingungen fand im Heimathaus Börger heute die Vorstandsitzung des Kreisheimatverein Aschendorf Hümmling statt. Der normalerweise 60 Personen fassende Hauptraum bot gerade die Abstände, die bei dieser Pandemie für 16 Personen gefordert sind. Man hatte den Raum und die Logistik dafür aufgebaut und hergerichtet. Begrüßt wurde die Versammlung vom Kreisvorsitzenden Hans Albers, der sich beim Heimatverein Börger für die Aufnahme im Heimathaus bedankte. Die geladenen Vorstandsmitglieder arbeiteten die Themen anhand der Tagesordnung ab. Der Vorsitzende, seinem Stellvertreter Hans Grönloh und die Geschäftsführerin Marion Martina stellten die Themen vor, und es wurden Arbeitsaufträge festgelegt, Beschlüsse gefasst und Absprachen getroffen. Im Anschluß der Zusammenkunft konnten sich die Mitglieder des KHV ASD noch in der Zehntscheune umsehen und Informationen sammeln. Draußen stellte man sich (auf Abstand) zu einem Gruppenfoto mit dem Börger HV-Vorsitzenden (mittig hinten).