Innenausbau der Zehntscheune

die Holzdecke ist gestrichen und eingebaut

23.01.2018 UB – Mit dem Einbau der Geschoss- und Obergeschossdecke gehen die Arbeiten in der Zehntscheune weiter. Die Heizungs- und Sanitärbauer sowie die Elektroanlagenbauer sind im Moment auch dabei die Anlagen zu erstellen. Danach müssen die Ehrenamtlichen wieder ran, um die Vorbereitungen für die Estricharbeiten und Isolierungen einzubauen. Ausschreibungen für den Innenputz, Estricharbeiten sowie das Isolierungsmaterial sowie Rigips sind gestellt.

Wir benötigen noch Helfer mit handwerklichen Geschick

die uns beim Innenausbau unterstützen. Hier sind besonders die Mitglieder des Heimatvereines aber auch gute Börger Handwerker gefragt. Im Frühjahr benötigen wir dann weitere Helfer bei den Außenarbeiten, die beim Pflastern und Herrichten der Außenanlage behilflich sind. Einige Helfer haben bereits Hilfen zugesagt. Meldet Euch bitte bei den Vorstandsmitgliedern. Wir müssen uns sputen damit die vorgegebenen Termine zur Abrechnung der Zuschüsse (ILEK-Gelde) eingehalten werden können. Helft uns, damit wir das Gebäude für den Heimatverein, für die Gemeinde und Börger Bürger fertig bekommen. –