Erste Schulentlassung an der FSH in Börger

Entlassung an der Freien Realschule Hümmling

30.06.2017 UB – (Pressetext 18.06.17) – Am Freitag, den 16. Juni 2017, erhielten erstmalig Realschüler der Freien Realschule Hümmling (FSH) , ihre Zeugnisse. Die Schulgemeinschaft aus Schülern, Lehrern und Eltern hatte allen Grund zum Feiern. Denn der erste Abschluss an der vor sieben Jahren neu gegründeten, staatlich anerkannten Realschule war gleich ein voller Erfolg. Alle Schüler der Abschlussklasse verlassen die Schule mit einem Realschulabschluss, mehr als die Hälfte von ihnen sogar mit einem qualifizierten Realschulabschluss. Im Rahmen der sehr gelungenen Abschlussfeier brachten auch die Gäste aus den Familien, aus der Freien Schulgesellschaft Hümmling (FSH), aus dem Kuratorium der FSH, seitens der Kirchengemeinden und der Gemeinde Börger sowie seitens der Grundschule Börger ihre Anerkennung zum Ausdruck und wünschten den Abschlussschülern für ihre nun neu einzuschlagenden Wege alles erdenklich Gute. Alle Beteiligten waren sich einig, dass man auf das gemeinsam Erreichte stolz sein könne.

Der Abschlussklasse gehören folgende Schüler an: Lilith Brüggemann, Nina Düthmann, Marina Jansen, Christian Kröger, Hannes Langen, Kirsten Lindemann, Lukas Lückenjans, Timo Möring, Hendrik Munk.