Vorsitzende ist Johanna Terhalle

Bürgermeister Jürgen Ermes beglückwünschte die neue Vorsitzende des Heimatverein Börger e. V. Johanna Terhalle

22.03.2023 UB – Mit überwältigender Mehrheit wählten die anwesenden Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung am 19.03.2023 Johanna Terhalle zur Vorsitzenden des Heimatverein Börger e.V.. Neben den Vorstandskollegen und Kolleginnen sowie Pater Jomon beglückwünschte Bürgermeister

Neuer Zweiter Vorsitzender ist Heinz Oldiges (2.v.re.)

Jürgen Ermes sie und wünschte ihr ein gutes Händchen und viele Ideen für die Zukunft.

Als Zweiter Vorsitzender fungiert nun Heinz Oldiges. Er wird die neue Vorsitzende zusammen mit dem Kassenführer, Schriftführer und den Beisitzern unterstützen. Andreas Jansen Stv.Bm (li.im Bild) leitete die Wahl. Andreas Jansen und die neue Erste Vorsitzende (re.) und der scheidende Vorsitzende beglückwünschten Heinz ebenfalls zur Wahl. Von 2008 bis heute hatte Heinz Oldiges im Vorstand das Kassenwesen des Vereines verwaltet.