Postfan Johann bekam Besuch

Johann, im Kreise der Postler

21.01.2023 UB – Für den vierjährigen Johann aus Börger war heute ein besonderer Tag. Er hatte Geburtstag. Der Post-Fan hatte dazu auch seinen Lieblingspostboten, der jeden Tag vorbeikommt, Hermann eingeladen. Dieser nahm die Einladung an und kam an diesem Tag zu ihm. Bei Hermanns Kollegen und Kolleginnen hatte sich das Interesse des kleinen Johann an der Post herumgesprochen und so kamen sie mit zu dem „Fan der Deutschen Post“. Zusammen brachten sie dem Geburtstagskind ein Ständchen und fuhren mit ihm eine Runde in der Straße. Die Freude des Jungen, auf dem Bild im Postauto mit Hermann, aber auch der Postler war groß. Schnell, über die neuen Medien bekamen Vorgesetzten der Behörde Wind von der guten Werbeaktion für die Post.

Comments are closed.