Börgers „Erste“ ist Meister und steigt auf

08.06.2024 (UB u. Textinfos und Bild von einer SV-Veröffentlichung) Durch einen 6:1 Sieg der Ersten Fußballmannschaft des DJK Eintracht Börger gegen SV Sparta Werlte II ist die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse besiegelt! Eine Situation, die vor der Saison wohl keiner für möglich gehalten hätte ist wahr geworden.

Doch durch eine gute Leistung und eine sehr gute Stimmung innerhalb des Teams haben wir es jedoch geschafft! Auch wenn nicht jedes Spiel wie geplant verlief, haben wir uns immer wieder zurückgekämpft und Leistung erbracht. Mit unglaublichen 121 geschossenen Toren steht Börger bei 73 Punkten an der Spitze, berichtete man nach dem Spiel in Werlte. Durch die Umstrukturierung der Ligen im Kreis Emsland spielt unsere Erste Mannschaft in der Saison 24/25 in der Emslandliga und überspringt die neue Klasse „Kreisliga“! Herzlichen Glückwunsch auch von uns, dem Heimatverein!

Comments are closed.