72 Std-Aktion der KLJB Börger

20.04.2024 UB – Am 3. Tag der Aktion besuchten aktive Politiker die arbeitenden Mitglieder der Landjugend. Wie zu hören und zu sehen war, waren auf dem Gelände des Börger Schwimmbades und hinter der neuen Turnhalle 50 Mitglieder der Landjugend aktiv. Unterstützung erhalte man von vielen Gruppen aus dem Ort, von der Gemeinde, von vielen Vereinen und Privatpersonen. Der Rat der Gemeinde, der Landkreis und auch die Samtgemeinde gehörten zu den Sponsoren dieser Aktion. Die 72-Std. Aktion findet bei vielen KLJB Gruppen in vielen Gemeinden statt.

Das angedachte Ziel, beim Schwimmbad eine Matschbahn für die kleinen Besucher, hinter der neuen Turnhalle ein neues Volleyballfeld und Ruhebänke und Liegen zu schaffen, verlor man während des Besuches auch nicht aus dem Auge. Auch während der Besichtigung ging die Arbeit akribisch weiter. Nur unterbrochen von einer großen Gruppen Aktiver für ein schnelles Gruppenfoto.

Jens Gieseke, EU-Parlament, Hartmut Moorkamp MdL, Frank Klaas Bgm.SG, Mitglieder des Diözesan-Vorstandes der KLJB und Andreas Jansen von der Gemeinde Börger (das rechte Bild, auf der rechten Seite) bedankten sich bei der Landjugend Börger für die Aktion zum Wohle der Börger Bevölkerung. Der Vorsitzende der Landjugend Justin Albers (sitzend) bedankte sich für bei den vielen Unterstützern aus der Bevölkerung und der Politik. Er versprach die gesteckten Ziele der Aktion zu schaffen. (Fotos: UB)

Comments are closed.