Ausflug am 02. September

Barger Moorhütte12.08.2018 UB – Wir haben uns auf der letzten Vorstandsitzung entschlossen in diesem Jahr nach Barger-Compascum in der Gemeinde Emmen / Niederlande, in den Veenpark zu fahren und ein paar Stunden dort die Sehenswürdigkeiten zu genießen und an einer Führung teilzunehmen. Der Ausflug findet am Sonntag, 02. Sept. 2018 statt.

Wir treffen uns um 13.00 Uhr an der Kirche und werden dann um ca. 14.00 Uhr im Veenpark (ca. 5 Km hinter der Grenze Höhe Schöninghsdorf) sein. Ein genaues Programm wird noch ausgearbeitet. Wie üblich ist geplant, dort Kaffee zu trinken und nach den Besichtigungen abends in ein Gasthaus einzukehren und den Tag bei guter Laune mit einem Abendessen zu beschließen. Wir bitten um Anmeldung bei den Vorstandsmitgliedern. Um rege Teilnahme wird gebeten.

Comments are closed.