Primiz in Börger

9 Diakone werden am 23. Juni 2017 im Kölner Dom zur kath. Priestern geweiht.

9 Diakone werden am 23. Juni 2017 im Kölner Dom zu kath. Priestern geweiht.

23.05.2017 UB – In einer Pressemitteilung verkündet unser Bischof von Osnabrück Dr. Bode jüngst, dass in diesem Jahr im Bistum Osnabrück keine Priesterweihe stattfinden konnte. Das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Wir können uns aber in Börger (und Heede) auf eine Primiz freuen, denn am 23. Juni 2017 um 16.00 Uhr wird Diakon Michael Stärk, Bruder von Martin Stärk, Börger, Pater Augustin Straße, und weiterer Verwandschaft in Börger und Dörpen (Frericks), im Hohem Dom zu Köln von Rainer Maria Kardinal Wölki zum Priester geweiht.

Seine Primizmessen wird er unter anderem am 01.08.2017 um 19.00 Uhr in der St. Jodocus-Kirche Börger und am 02.08.2017 um 15.00 Uhr in der Maria Königin-Kirche Heede halten. Wir freuen uns schon!

Comments are closed.